Alles Kaputt Lesen

sat03dec19:00Alles Kaputt LesenLesung19:00

Infos

Alex Gräbeldinger und Falk Fatal finden sich am 03.12.2022 in der Villa Wuller ein, um euch mit lustigen, spannenden traurigen, so wie erstaunlichen Geschichten aus ihren Büchern zu unterhalten.

Im Laufe seines Daseins entwickelte sich Alex Gräbeldinger nicht nur zum Drehtürpatienten diverser Nervenheilanstalten, sondern auch zum Chronisten seiner Verfehlungen. Seit Mitte der Nullerjahre schreibt er sich als Kolumnist des Ox-Fanzines um Kopf und Kragen. Aus seinen Texten sind bislang Bücher, Hörbücher und ein Theaterstück entstanden.

FALK FATAL ist Autor, Kolumnist, Podcaster und Sänger der Oldie-Punkband FRONT. Zudem Herausgeber des gestreckten Mittelfinger Fanzines und Gründer und Moderator des Polytox Podcasts. Kolumnist des Sensor Magazins sowie Edelfeder für diverse Punkpublikationen. Geboren 1979 und als Dorfpunk aufgewachsen, zog es ihn im Alter von 20 Jahren hinaus in die große weite Welt. Er kam aber nur bis nach Wiesbaden. In der Subkultur fand er schnell ein neues Zuhause. Organisierte Konzerte, führte ein Plattenlabel und verdingte sich als Kellner in einer Kollektivkneipe. In Spiesbaden lebt und arbeitet er bis heute. In seiner Freizeit besucht er gerne Starkbieranstiche, schaut Fußball und lässt sich von seiner Hündin über Wald und Wiesen ziehen.

Von Punks für Punks oder solche die es werden wollen.

Der Eintritt ist frei. Da die Inflation jedoch reinhaut, und das ganze keine Brotlose Kunst sein soll, wird ein Hut umher gehen, wo jede/r gerne was Spenden kann.

Mehr