may '22

sat07may20:00HC Baxxter & Leih NuszKonzert20:00

Mehr

Infos

Brought to you by Viel Lärm um Nix Shows

HC Baxxter
Das ist Ravepunk & Kirmestechno vom feinsten. Hier treffen treibende Beats à la Scooter auf eine ordentliche Punkattitüde.
Dabei gibt es aber auch jede Menge Sozialkritik in slogan-lastigen Texten und kompromisslose anti-Deutschland- und anti-bürgerliche-Sozialisation-Texte, die dem ganzen die Politik und Punkrelevanz zurück geben, die man für so eine Party braucht.

Leih Nusz
Ravepunk bis zum Kommunismus und darüber hinaus! Damit wir alle gemeinsam eine gute Zeit mit toller Musik und fantastischen Menschen erleben können, ist gegenseitige Rücksichtnahme sehr wichtig. Der bewusste Umgang miteinander und die Einhaltung individueller Grenzen sind dabei essentiell. Wenn ihr euch unwohl oder belästigt fühlt oder solche eine Situation beobachtet, sprecht es offen an. Wir stellen als Ansprechpersonen bereit und klären die Lage gemeinsam mit euch.

Aggressives Verhalten, Anfeindungen, Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Homo- & Queerfeindlichkeit, Diskriminierung, Machogehabe und weitere Gewalt jeglicher Form sind bei unseren Veranstaltungen nicht willkommen.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch – lasst Hass und illegalen Stuff Zuhause, genießt den Moment und geht rücksichtsvoll miteinander um.

Corona-Spielregeln (Stand 1.5.2022)


  1. Zumal die Pandemie politisch scheinbar bis auf weiteres für beendet erklärt wurde, wollen wir nicht länger gegen Windmühlen kämpfen. Fortan gilt also auch bei uns das Prinzip „Eigenverantwortung“, sprich:
  2. Wir wären dankbar, würdet ihr euch weiterhin zeitnah vor jeder Veranstaltung selbst testen. Ferner liegt es in eurem eigenen Interesse, nicht ohne vollständigen Impfschutz gegen das SARS-CoV-2-Virus (inkl. Booster) teilzunehmen.
  3. Wer die Impfung grundsätzlich verweigert, ist nicht willkommen.
  4. Klopft mit uns auf Holz, dass sich das böse Erwachen von letztem Herbst dieses Jahr nicht wiederholen möge.

Sound

Ravepunk

X