jan '22

sat08jan20:00fällt ausSpeakeasyBarabend20:00

Mehr

Infos

Die 7-Tage-Inzidenz galoppiert in Trier straight auf die 400 zu bzw. innerhalb unserer Kerndemographie (18-35 Jahre) sogar auf die 500… Es tut uns leid, ihr Lieben, aber das Risiko für eure und unsere Gesundheit ist uns in Anbetracht dieser Entwicklung einfach zu groß. Deshalb heißt’s schweren Herzens abermals: Veranstaltung abgesagt. Sorry. Bitte passt auf euch auf.


Die Villa wird zu einem kleinen, gemütlichen Wohnzimmer. Mal ernsthaft: Tanzen und Feiern finden wir natürlich super, vor dem Hintergrund der allgemeinen Großwetterlage erscheint uns das jedoch gerade nicht so sinnvoll bzw. angebracht. Und wenn Clubs und Diskotheken in RLP tatsächlich per Verordnung temporär geschlossen werden, dann fühlen wir uns endgültig wie in einem Speakeasy, also einer illegalen Kaschemme, in der zur Zeit der Alkoholprohibition in den USA regelmäßig am Alkpegel des Publikums geschraubt wurde. Um nicht aufzufallen, mussten die Gäste innerhalb sowie außerhalb dieser dubiosen Örtlichkeit stillschweigen bewahren. Die alkoholischen Kaltgetränke beziehen wir glücklicherweise nicht von kriminellen Clans und um eine gute Zeit zu haben, müsst ihr nicht zuerst durch eine Waschmaschine klettern oder ein Passwort an der Tür aufsagen. Euer Impfnachweis und ein offizieller Schnelltest reichen völlig aus, um in einem überschaubaren (sozialen) Rahmen mit uns und/oder euren Bekannten, Freunden diese schwierige Zeit zumindest ein wenig erträglicher zu gestalten.


Corona-Spielregeln (Stand 24.11.2021)


  1. Auf sämtlichen unserer Veranstaltungen gilt die Regel 2G plus Test – kein Einlass ohne Nachweis über eine vollständige Impfung gegen bzw. Genesung von SARS-CoV-2 sowie ein negatives Antigen-/PCR-Testergebnis (nicht älter als 24 Stunden)!
  2. Euer Impf-/Genesungsnachweis muss für uns digital via QR-Code mithilfe der CovPassCheck-App überprüfbar sein. Um verifizieren zu können, dass ihr mit deren Inhaber*in identisch seid, benötigen wir ferner einen gültigen Lichtbildausweis (Perso, Führerschein, Reisepass, etc.).
  3. Die Kontaktnachverfolgung erfolgt wahlweise via imnu oder luca. Zur Vermeidung unnötiger Wartezeiten am Einlass bitten wir euch, eure Daten dort bereits im Vorfeld zu hinterlegen.
  4. Außerhalb fest zugeteilter Sitzplätze gilt Maskenpflicht.
  5. Kein Einlass mit Symptomen von Fieber & Atemwegsinfektionen.
  6. Wascht und desinfiziert euch regelmäßig die Hände.
  7. Die Corona-Spielregeln sind NICHT verhandelbar. Wer mitspielen will, stimmt ihnen vorbehaltlos zu.


Digitale Kontaktdatenerfassung mit imnu

  1. Vor der Veranstaltung https://imnucode.com aufrufen
  2. Kontaktdaten eingeben und QR-Code generieren
  3. QR-Code vor Betreten des Events am Einlass von uns scannen lassen – fertig!

Für den Fall, dass ihr selbst kein Smartphone nutzt, könnt ihr ferner auch das Gerät von einem/einer Bekannten verwenden oder alternativ den QR-Code am heimischen Rechner ausdrucken und zur Veranstaltung mitbringen.

Weitere Infos über das System und seine Funktionsweise findet ihr auf https://imnuapp.com.

Sound

20 Electronica Wuller Greats

DJs

Tobi Maletzke

X