tempo90 feat. DJ Flight

sat08oct(oct 8)23:55tempo90 feat. DJ FlightClubnacht23:55

Infos

Wir freuen uns, Londons DJ Flight auf Ihrer Jubiläumstour in die Villa zu bringen. Seit 25 Jahren ist sie eine wichtige Figur, unter anderem als Metalheadz Resident DJ, Produzentin, Labelchefin, Radiomacherin und Mitbegründerin von EQ50, einem Kollektiv von Frauen, die sich mit Ungleichheit und Repräsentation in der elektronischen Musikszene auseinandersetzen.

Flights BBC-Radio-Show „The Next Chapter“ war für uns Anfang der 00er ein wichtiges Portal für freshen Sound. Als Radiomacherin hat sie ein umfassendes Interesse an Musikkultur. In der Pandemie publizierte sie mit „Windrush Stories“ zu jamaikanischen Migrant*innen, ohne die unser Musiklandschaft heute ganz anders aussähe. Ihr neuester Streich „Turn It Up: A Short History of Drum & Bass“ ist eine BBC-Show, die in 8 Episoden und insgesamt zwei Stunden erzählt, woher D&B kommt und wohin das Genre geht.

Wie sich zeitgemäßer Drum´n´Bass für Flight anhört, könnt ihr am besten live bei ihrem Set erleben.

Mehr

Sound

Drum´n´Bass & Jungle

DJs

DJ Flight (EQ50 / Metalheadz UK) & Semuta, Breakslinger, Myom

Gefördert von

Disclosure

Corona-Spielregeln (Stand 1.5.2022)

  1. Zumal die Pandemie politisch scheinbar bis auf weiteres für beendet erklärt wurde, wollen wir nicht länger gegen Windmühlen kämpfen. Fortan gilt also auch bei uns das Prinzip „Eigenverantwortung“, sprich:
  2. Wir wären dankbar, würdet ihr euch weiterhin zeitnah vor jeder Veranstaltung selbst testen. Ferner liegt es in eurem eigenen Interesse, nicht ohne vollständigen Impfschutz gegen das SARS-CoV-2-Virus (inkl. Booster) teilzunehmen.
  3. Wer die Impfung grundsätzlich verweigert, ist nicht willkommen.
  4. Klopft mit uns auf Holz, dass sich das böse Erwachen von letztem Herbst dieses Jahr nicht wiederholen möge.

Sample

[soundcloud]https://soundcloud.com/djflight[/soundcloud]