may '22

thu26may12:00veloWuller & FlohmarktBike Repaircafe12:00

Mehr

Infos

REPAIRCAFÉ & TOUR DE SOUND

Alle Reparaturen – von Bremse bis Gangschaltung – werden für nen kleinen Taler in die Solikasse erledigt. Werkzeug, Schläuche und gebrauchte Ersatzteile liegen bereit.

Bei Anfragen bezüglich Reparaturen schreibt die véloWuller Crew einfach via Facebook an!


Corona-Spielregeln (Stand 1.5.2022)


  1. Zumal die Pandemie politisch scheinbar bis auf weiteres für beendet erklärt wurde, wollen wir nicht länger gegen Windmühlen kämpfen. Fortan gilt also auch bei uns das Prinzip „Eigenverantwortung“, sprich:
  2. Wir wären dankbar, würdet ihr euch weiterhin zeitnah vor jeder Veranstaltung selbst testen. Ferner liegt es in eurem eigenen Interesse, nicht ohne vollständigen Impfschutz gegen das SARS-CoV-2-Virus (inkl. Booster) teilzunehmen.
  3. Wer die Impfung grundsätzlich verweigert, ist nicht willkommen.
  4. Klopft mit uns auf Holz, dass sich das böse Erwachen von letztem Herbst dieses Jahr nicht wiederholen möge.

X