Büchse, Die Deislers & Zoi!s

fri25oct19:00Büchse, Die Deislers & Zoi!sKonzert19:00

Infos

Büchse
Das Musiker-Trio „Büchse“ aus Trier bringt in einer Mischung aus Punk und Rap mit zwei Gitarren, einem Synthie und einem Drumcomputer jede Menge Bass aus den Boxen. Laut, unbequem und energisch wird sich lauthals beschwert ohne auf harmlose Plattitüden oder Parolen rückgreifen zu müssen.

Die Deislers
Mischung aus Sportfreunde Stiller und Knochenfabrik. Punkrock trifft auf Fußball und letzterer bekommt aufs Maul. Und das Ganze kommt mit aggressiven Vocals und dreckigen Melodien daher.

Zoi!s
Kalte, manchmal Delay-getränkte Gitarren, ein angezerrter Bass und ein stets druckvolles Schlagzeug formen zusammen mit gesellschaftskritischen Texten „Anti-Hymnen auf die Generation „Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!“ Post-Punk mit lyrischer Direktheit und instrumental straight nach vorne gehenden Songs. Rechtsextreme, rassistische, faschistische und homophobe Einstellungen lehnen Zoi!s entschieden ab.

Mehr

Sound

Punk & Post Punk