Guadalupe Mediavilla & Strings'N'Stories

wed02oct20:00Guadalupe Mediavilla & Strings'N'StoriesKonzert & Afterparty20:00

Infos

Ex:ternative präsentieren:

Guadalupe Mediavilla (Mex)
+ Strings’N’Stories (TR)
+ tanzbares Aftershowgedönse mit Thaddäus Zucker

Einlass: 20h, Beginn: 20h30
AK: 10€

Am 02. Oktober erwarten wir mit Guadalupe Mediavilla eine hochgradig tanzbare Band aus Mexiko. Das was die Musiker um Sängerin Guadalupe so machen kann man ziemlich treffend als eine Mischung aus Latino (von Bossa, über Cumbia und Tango bis Son), Gipsy-Jazz und Kleszmer bezeichnen. Wir freuen uns das sie extra für uns ihre eigentlich bereits beendete Deutschlandtournee verlängern und die villaWuller in ein lateinamerikanisches Tanz-El Dorado verwandeln.

https://www.youtube.com/watch?v=MPP-OkkeWNA&fbclid=IwAR0o42FjbZxJfd-riIkOR6VbiJTZJyvnfZNWGVw95jic–Pk8tbXBaC-RWQ

https://www.facebook.com/GuadaMediavilla/

Als Support freuen wir uns auf das Blues-Rock Trio Strings’N’Stories aus Trier. Das Trio überzeugt nicht nur durch vielseitiges und kreatives Songwriting, sondern auch mit energiegeladenen Live-Performances und standen schon mit aufstrebenden Bands wie Radio Moscow (USA) und Kaiser Franz Josef (AUT) auf der Bühne und waren Support des deutschen Blues-Giganten Henrik Freischlader. Wir finden ein energiegeladener Support für Guadalupe Mediavilla

https://www.youtube.com/watch?v=2hwTGDfcIZ8
https://www.facebook.com/Stringsnstories/

Gibt dem Tanzbein Zucker!
Damit der feine Konzertaband einen tanzbaren und würdigen Abschluss findet wird Thaddäus Zucker euch hinterher noch das ein oder andere Liedgut in die Glieder jagen! Hoch das Tanzbein!

Mehr

Sound

Latino, Jazz & Kleszmer