The shape of Stream to come

März 31, 2020 9:25 pm Veröffentlicht von

Kurzer Recap zu vergangenem Wochenende nebst Ausblick:

Streaming Setup: Stabil
YouTube: Hu******n
Twitch: Quite alright
Publikum: ❤ ❤ ❤

Ja ey, hat echt derbe Spaß gemacht! Und ihr fandet’s offenbar auch ganz nice, sofern denn der Chat sowie die freitags wie samstags durchgehend ca. 60 gleichzeitigen Teilnehmer*innen ein halbwegs verlässlicher Indikator sind. Damit machen wir zwar noch keinem Ninja Konkurrenz, allerdings streamen wir auch Quality Content statt Fortnite und außerdem ist der Vogel eh nicht mehr bei Twitch.

Sollte also bei uns nicht ebenfalls demnächst ein hochdotiertes Angebot von Mixer eintrudeln, machen wir’s uns wohl erst mal bis auf weiteres auf der Plattform gemütlich und freuen uns schon jetzt darauf, euch während der Pandemie mindestens regelmäßig jeden Donnerstag und Samstag Abend den virtuellen Teppich ausrollen zu dürfen. Save the Space #3 und Save the Space #4 müssten in diesem Sinne bereits den Weg in eure Timelines gefunden haben und an Ideen für noch einige weitere mangelt es uns wahrlich nicht. Indes hoffen wir auch weiterhin inständig, dieses Brückenkonzept lieber früh als spät ad acta legen zu dürfen, so die äußeren Umstände eine Rückkehr zum „Original“ nur irgendwann zulassen.

Na und dann wäre da noch eure Spendenbereitschaft… Die hat uns allerdings derart umgehauen, dass sie zweifelsohne ihres eigenen Posts würdig ist.

Bis dahin: Danke, danke, danke.

Fuck YouTube.

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von bunghole