Mitgliedervollversammlung 2021

Juni 20, 2021 6:11 pm Veröffentlicht von

Lieber Mitglieder,

wir wollen es nicht beschönigen – die pandemiebedingte Zwangspause des letzten halben Jahres war derbe anstrengend, frustrierend und bisweilen auch ziemlich entmutigend. Aber müßig ist es, über vergossene Milch zu weinen, und obendrein viel zu heiß. Entsprechend halten wir den obligatorischen state of the union an dieser Stelle zur Abwechslung mal kurz und stellen fest:

Hat die Show hinter den Kulissen des Kulturvereins natürlich nie aufgehört, geht sie im Hinterhof des Schießgraben nun endlich auch auf offener Bühne weiter. Und wenngleich uns die Erfahrung von nunmehr bald eineinhalb Jahren Pandemie noch zu tief in den Knochen sitzt, um bereits jetzt eine (kulturelle) Zeitenwende auszurufen, so sind wir doch hinreichend optimistisch, euch und unseren Gästen zumindest einen, frei nach Jens Spahn, „risch geilen“ Sommer in Aussicht zu stellen. Was die mittel- bis langfristige Perspektive anbelangt – die bleibt freilich ungeschrieben. Wir hoffen aufs Beste und rüsten uns fürs Ärgste. 

Ach und apropos geil: Mitgliedervollversammlung!

Ist zwar auch nicht eben unsere Sommersonnenlieblingsbeschäftigung, indes essentieller Bestandteil jedweder Vereinsarbeit und die letzte ohnehin schon viel zu lange her. Woran es in dieser Sache bislang geharkt hat, könnt ihr euch wohl denken respektive den letzten beide Absagen entnehmen. Sei’s drum, third time’s a charme:

Hiermit laden wir euch herzlich dazu ein, am Samstag, den 17. Juli 2021 um 12 Uhr an der 4. Mitgliedervollversammlung des Kulturverein villaWuller e.V. im großen Saal der TUFA Trier (Wechselstraße 4, 54290 Trier) teilzunehmen.

Die formgerechte Einladung nebst vorläufiger Tagesordnung und Hygienekonzept findet ihr unter folgendem Link: *klick*

Um die Raumaufteilung bereits im Vorfeld bestmöglich den gegebenen Verhältnissen anpassen zu können, bitten wir euch ferner, uns eure Teilnahmeabsicht bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn via Email mitzuteilen.

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße,

Euer villaWuller-Team

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von bunghole