may '22

fri06may20:00Proberaum - FFAWorkshop20:00

Mehr

Infos

Free for all!

Der Proberaum ist der zentrale Anlaufpunkt für alle Plattendreherinnen (!) und Plattendreher, die sich sowohl über elektronische (Tanz)Musik, als auch über das Handwerk Auflegen austauschen möchten. In einer lockeren Atmosphäre könnt ihr euch gegenseitig Tracks vorspielen, über euren musikalischen und/oder technischen Ansatz sprechen oder mit anderen PlattendreherInnen über speziellere Themen, wie z.B. den Aufbau eines DJ Sets debattieren. Generell stehen wir natürlich total auf Vinyl, haben aber auch nix dagegen, wenn du mit deiner Auflegekonsole vorbei kommst. Und auch wenn du bisher noch keinerlei Erfahrungen hinterm Mischer hast, bist du herzlich willkommen. Mitmachen!


Corona-Spielregeln (Stand 1.5.2022)


  1. Zumal die Pandemie politisch scheinbar bis auf weiteres für beendet erklärt wurde, wollen wir nicht länger gegen Windmühlen kämpfen. Fortan gilt also auch bei uns das Prinzip „Eigenverantwortung“, sprich:
  2. Wir wären dankbar, würdet ihr euch weiterhin zeitnah vor jeder Veranstaltung selbst testen. Ferner liegt es in eurem eigenen Interesse, nicht ohne vollständigen Impfschutz gegen das SARS-CoV-2-Virus (inkl. Booster) teilzunehmen.
  3. Wer die Impfung grundsätzlich verweigert, ist nicht willkommen.
  4. Klopft mit uns auf Holz, dass sich das böse Erwachen von letztem Herbst dieses Jahr nicht wiederholen möge.

Gefördert von

X