nov '21

sat27nov(nov 27)23:55fällt austempo90 feat. John BClubnacht23:55

Mehr

Infos

„Wir sagen unser Event „tempo feat. JOHN B“ am Samstag ab, da in RLP seit heute ausnahmslos Maskenpflicht bei Veranstaltungen gilt. Dies wurde leider erst kurzfristig kommuniziert. Masken beeinträchtigen das gemeinsame Erleben im Club massiv, so dass wir keine Option für das Event sehen.

Damit ist die letzte Chance dahin, unser 20jähriges Jubiläum zu feiern. Besonders schön wäre ein Wiedersehen mit John gewesen, mit dem wir seit seinem legendären Gig im Exhaus 2010 Kontakt halten.

Mit der Performance bei der Nacht der Unterwelten vor 2 Wochen hatten wir gerade erst auf originelle Weise vermittelt, was es mit diesem „Clubfeeling“ eigentlich so auf sich hat. Warum es vielen so wichtig ist. Und jetzt verschwindet erstmal wieder jedwede Perspektive darauf.

Die Frage, ob wir aktuell überhaupt eine Party machen sollen, hatten wir im Verein hart diskutiert. Wir wollten mit vorauseilendem 2G+ die Sicherheit maximieren. Aber der Landesregierung erscheint selbst dies offenbar zu risikoreich. Nun wird es wieder völlig ungeregelte, private Freizeitgestaltung statt sicherer Konzepte in den Kulturbetrieben geben. Wir drücken die Daumen.

Den Mittelfinger haben wir damit noch frei für ein „Fuck you“ an alle Impfverweigerer, die uns nun allen einen weiteren tristen Winter beschert haben (solche mit echten medizinischen Gründen ausgenommen). Toleranz und Geduld für dieses unsolidarische Verhalten sind wirklich völlig am Ende.“

tempo90-Crew

Corona-Spielregeln (Stand 24.11.2021)


  1. Auf sämtlichen unserer Veranstaltungen gilt die Regel 2G plus Test – kein Einlass ohne Nachweis über eine vollständige Impfung gegen bzw. Genesung von SARS-CoV-2 sowie ein negatives Antigen-/PCR-Testergebnis (nicht älter als 24 Stunden)!
  2. Euer Impf-/Genesungsnachweis muss für uns digital via QR-Code mithilfe der CovPassCheck-App überprüfbar sein. Um verifizieren zu können, dass ihr mit deren Inhaber*in identisch seid, benötigen wir ferner einen gültigen Lichtbildausweis (Perso, Führerschein, Reisepass, etc.).
  3. Die Kontaktnachverfolgung erfolgt wahlweise via imnu oder luca. Zur Vermeidung unnötiger Wartezeiten am Einlass bitten wir euch, eure Daten dort bereits im Vorfeld zu hinterlegen.
  4. Außerhalb fest zugeteilter Sitzplätze gilt Maskenpflicht.
  5. Kein Einlass mit Symptomen von Fieber & Atemwegsinfektionen.
  6. Wascht und desinfiziert euch regelmäßig die Hände.
  7. Die Corona-Spielregeln sind NICHT verhandelbar. Wer mitspielen will, stimmt ihnen vorbehaltlos zu.


Digitale Kontaktdatenerfassung mit imnu

  1. Vor der Veranstaltung https://imnucode.com aufrufen
  2. Kontaktdaten eingeben und QR-Code generieren
  3. QR-Code vor Betreten des Events am Einlass von uns scannen lassen – fertig!

Für den Fall, dass ihr selbst kein Smartphone nutzt, könnt ihr ferner auch das Gerät von einem/einer Bekannten verwenden oder alternativ den QR-Code am heimischen Rechner ausdrucken und zur Veranstaltung mitbringen.

Weitere Infos über das System und seine Funktionsweise findet ihr auf https://imnuapp.com.

Sound

Drum´n´Bass & Jungle

DJs

Myom, Semuta, Breakslinger, Rollo & John B (Beta Recordings, Metalheadz, London)

X